Wiesenhof Kochclub-LogoHomeHome

Rezeptvorschlag

WIESENHOF Kochclub Rezept Hot Dog Würstchen

Zubereitung

Die WIESENHOF Hot Dog Geflügel Würstchen in einem Topf mit Wasser geben auf kleiner Stufe erwärmen.

Die Gurken in feine Scheiben schneiden.

Die HOT DOG Brötchen aufschneiden, aber nicht durchschneiden. Auf einem Toaster bei kleiner Hitze anrösten. Jetzt in das Brötchen die WIESENHOF Geflügel Würstchen, Ketchup, Senf, Remoulade, Gurkenscheiben und die Röstzwiebeln geben.

 

Schon probiert? Probieren Sie den Hot Dog doch auch mal mit normalen Zwiebeln, angeschwitzt in der Pfanne. Darüber passt geschmolzener Käse und wer es etwas schärfer mag, kann gerne zu Chilisauce greifen.

Guten Appetit!

Hot Dog Geflügel Würstchen

01:20 4umrechnen 2713 kJ · 648 kcal

Zutaten

1 Packung WIESENHOF Hot Dog Geflügel Würstchen

8 Hot Dog Brötchen

8 TL Tomatenketchup

4 TL Senf, mittelscharf

8 TL dänische Remoulade

4 Gewürzgurke

50 g Röstzwiebeln

Das waren die Zutaten zum Rezept Hot Dog Geflügel Würtschen.

Nährwerte

Eiweiß 23g · Kohlenhydrate 73g · Fett 28g · Brennwert: 2713 kJ · 648 kcal

Allergene

Kann Spuren enthalten von: Milch / Lactose, Senf, Weizen / Gluten